Über uns

Die Ursprünge vom Team, dass hinter SIGMA engineering steht, sind im Norddeutschen Schiffbau. Unser Vorteil sind kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien. 

Nach zahlreichen Projekten im Korrosionsschutz - u.a. in den Bereichen Industrie, Marine, Schienenfahrzeugbau sowie Offshore - verfügen wir über eine entsprechende fundierte Erfahrung in der Oberflächentechnik sowie im Stahlbau von Großstrukturen.


eShop - Produkte

Der Fokus des eShops SIGMA *Abrasives sind Produkte für den Oberflächenabtrag durch Schleifmittel. Demnächst folgen noch Ergänzungen in den Bereichen Schleifmaschinen und Partikel-Absaugung.

Dabei sind die Anwendungsfälle vielfältig. Wichtig sind uns Schleifmittel in Industriequalität anbieten zu können, die eine entsprechende Abtragsleistung haben sowie über hohe Standzeiten verfügen.


Standorte 

Wir sind in Rostock an der Ostsee angesiedelt und verfügen dort und des weiteren in Hamburg über umfangreiche Lagerkapazitäten, so dass unsere Kunden schnell und umfangreich beliefert werden können.


...